sweet.silence
wuhuuuu.....

hiihii^^ jahaaa rote haare habs....hrrhrr^^
jahaa woche war eigendlich voll lahm irgendwie.....außer gestern hiihii^^

jaaa ich bin MAMA xD...ich hab ein baby^^ jaaa abaaa es hat noch keinen namen....michele wir müssen uns noch einen aussuchen =) yaaay und meinem pferdchen gehts auch gut jaaajaaa ist ja auch meine trinieeee hiihii^^ michele und ich haben dann noch nen bisschen das gelände unsicher gemacht (rette sich wer kann =D) jaahaa war schon ganz lustig...

heute war sooo geil naja gut bis auf schuleee =( jaaajaaaa
ers sooo und dann haben wir englisch geschrieben (lief ganz okee) doch dann naja musste jemand kotzen wäähhhh..ihhhh...bähhh das war soo ekelhaft waaahh ich hätte so hinterher kotzen können nein bahhh naja und dann war ich eher in der stadt und musst auf meinem scheiß bus warten....(also bis dahin war mein tag nicht sooo geil!!) abaaa dann bin ich mit meinem fahrrad nach lipperode gefahren wooo vami mir meine haare gemacht hat jahaaa jez sind seee ROT hiihii^^ jaahaaa und jez gammel ich noch sooo rum jaaa abaaa meine haare sind rot jahaaa das ist sooo tollig^^

morgen gehe ich mit meiner mausiii shoppen beim mondlicht =) jahaaa neue klamotten jahaaa wie toll soooo toll....und samstag wieder bei meiner trinieee und meinem baby^^ und abends sturmfrei...hiihii^^

habs euch lieb
the lady in red^^ liiisa

10.5.07 19:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



+*ONE*+

+*home*+ +*girl*+... +*samstags*+ +*testergebnisse*+

+*TWO*+

+*abo*+

+*3*+

+*g-book*+ +*contakt*+

Credits

Designer
Design
Host


Gratis bloggen bei
myblog.de